LaLeLi
Jugendzentren machen gemeinsam Jugendkultur

Veranstaltungen 2021

Die Pandemie betrifft jeden einzelnen von uns, dennoch waren wir in der Lage unter strengen Hygenie-Beschränkungen und Vorgaben, zwei wirklich tolle Projekte in den Sommerferien durchzuführen. Alle Projekte sind unter den geltenden Vorschriften durchgeführt worden.



Parkour-Workshop

In die Ferien startete LaLeLi direkt mit einem Parkour-Workshop. Mit zwei Trainern aus Münster lernten die Kinder Grundlagen des Parkourlaufens. Die zugehörige Bildergallerie findest du hier.


 


Stromkasten-Projekt

Bereits zum vierten Mal für die LaLeLi-Gruppe lebten sich einige Jugendliche kreativ aus und malten die Lengericher Stromkästen an. Unterstützt wurden sie dabei von den Stadtwerken Lengerich und Sebastian Rolf von den "Bunten Wänden". Die Bilder dazu findest du hier.