LaLeLi
Jugendzentren machen gemeinsam Jugendkultur

Veranstaltungen 2020

Die Pandemie betrifft jeden einzelnen von uns, dennoch waren wir in der Lage unter strengen Hygenie-Beschränkungen und Vorgaben, zwei wirklich tolle Projekte in den Herbstferien durchzuführen. Alle Projekte sind unter den geltenden Vorschriften durchgeführt worden.



Parkour-Workshop

In die Ferien startete LaLeLi direkt mit einem Parkour-Workshop. Mit zwei Trainern aus Münster lernten die Kinder Grundlagen des Parkourlaufens. Die zugehörige Bildergallerie findest du hier.


Fotos: Mirjana Nowak

 


LEGO-Projekt

In Kleingruppen arbeiteten die Kinder zusammen an der Errichtung ihrer eigenen LEGO-Stadt! Über zwei Tage setzten sie nach Themen sortierte Bausätze zusammen um am dritten Tag gemeinsam mit ihren Familien das Ergebnis ihrer harten Arbeit bestaunen zu können. Die Bildergallerie zum LEGO-Projekt findest du hier.


Fotos: Thomas Brümmer